Tuesday, January 9, 2018

Neuerscheinung: "Eine lange, gewundene Straße" von TJ Klune

Fortsetzung zu Die Kunst des Atmens 

Unsere Familie besteht nicht zwingend aus unseren Blutsverwandten. Sie besteht aus den Menschen, die uns lieben – denen, die uns zu dem machen, was wir sind.

Und hier, am Ende, steht Bär und Otter die bisher größte Prüfung bevor.

Da ist ein kleines Mädchen, das an die Tür klopft, weil es keinen anderen Ort gibt, an den es gehen kann.

Da ist ein klingelndes Telefon, das unerwartete Neuigkeiten bringt.

Da ist ein Bruder, der heimkehrt, nachdem er gelernt hat, auf eigenen Füßen zu stehen.

Als diese Ereignisse zusammentreffen, wird sich das Leben für sie alle unweigerlich ändern.

Angefangen mit Bär, Otter und der Junge und fortgeführt in Familiengründung, Artenschutz inbegriffen hat TJ Klune eine Geschichte von Familie und Brüdern, Liebe und Aufopferung erzählt. In diesem letzten Kapitel pflastern die Geschehnisse der Vergangenheit die lange, steinige Straße in eine Zukunft, mit der niemand gerechnet hatte.


Erhältlich im DSP-Store: https://www.dreamspinnerpress.com/books/eine-lange-gewundene-strasse-by-tj-klune-9266-b

Amazon: https://www.amazon.de/lange-gewundene-Stra%C3%9Fe-Otter-Junge-ebook/dp/B078J489FJ/


Weitere Informationen zum Autor: Tj Klune

No comments:

Post a Comment